Musiklegende Joe Cocker feiert „Auferstehung“

Cockers Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf.
Sein Leben danach war ein einziges Auf und Ab. Er überlebte trotz Drogen und Alkoholexzessen, er überlebte alle musikalischen Trends, stand immer wieder auf und eroberte mit seiner unglaublichen Stimme Generationen von Fans.

Verpackt in eine Geschichte, die das extreme Auf und Ab eines stets um sein Leben und seine Karriere kämpfenden Stars real aufzeigt, entsteht eine perfekte Illusion. Chris Tanzza zeigt, das es sie immer noch gibt: diese Magie zwischen dem Publikum und Joe Cocker. (Pressestimme RN Ruhrnachrichten)

Chris Tanzza spielt nicht Joe Cocker, er ist es!  Stimmlich und auch mit der unvergleichlichen Motorik, die Cocker auf der Bühne zeigte – Tanzza ist Cocker mit  „Haut und Haaren“. 

Wenn Joe Cocker seinen „Nachfolger“ hätte bestimmen können,
dann hätte er Chris Tanzza gewählt – ganz sicher! (Pressestimme in-stadtmagazin)

Neuigkeiten

→ hier geht's zu den Terminen und weiteren Infos

Wir nutzen eigene oder Cookies Dritter um Ihre Surferfahrung zu verbessern. Durch Nutzung unseres Angebots gehen wir davon aus, dass Sie der Nutzung derer zustimmen.  Akzeptieren  Weitere Informationen